ohhh sweet Love… Feinheit stellt vor | Das Tortenatelier

Was darf außer den Eheringen auf einer Traumhochzeit noch nicht fehlen?

Natürlich die perfekte Hochzeitstorte!

Heute möchten wir euch deswegen eine unserer liebsten Tortenbäckerinnen, ja man kann schon fast Tortenkünstlerin sagen, vorstellen.

Daniela Summer mit ihrem Tortenatelier

Hochzeitstorte | Das Tortenatelier

 

ohhh sweet love…

 

Kein anderes Schmuckstück ist so symbolträchtig, kein anderes trägt man so lange und häufig wie den Ehering.
Genau deswegen gibt es bei uns keine Ringe von der Stange.
Wir gestalten eure Ringe gemeinsam mit euch. Damit sie genauso einzigartig sind wie ihr!


 

Und was darf außer den Eheringen auf einer Traumhochzeit noch nicht fehlen?

Natürlich die perfekte Hochzeitstorte!

Hochzeitstorte | Das Tortenatelier

Heute möchten wir euch deswegen eine unserer liebsten Tortenbäckerinnen, ja man kann schon fast Tortenkünstlerin sagen, vorstellen.

Daniela Summer mit ihrem Tortenatelier

Daniela Summer, Das Tortenatelier
Daniela Summer | Das Tortenatelier

Eigentlich war Daniela Webdesignerin.

Aber die Liebe zum Süßen, zum Beruf des Konditors und das künstlerische Talent ließen sie nicht stillsitzen und so schlug sie einen komplett neuen Weg ein.

Das Resultat ist ihre kleine feine Backstube, ein Konditormeisterbetrieb in dem sie für euch zaubern darf.

Von der kleinen süßen Überraschung, der Tauftorte mit dem aus Zucker modellierten Lieblingsspielzeug des Täuflings, der lustigen Insider-Geburtstagstorte, bis hin zum groß ausgestatteten Dessertbuffet inklusive Hochzeitstorte – und allem was dazwischen liegt – backt, modelliert, entwirft Daniela alles was das süße Herz begehrt und eine Feier zu einer perfekten Feier macht.

Wir hatten nun schon mehrmals die Möglichkeit uns selbst von Danielas Qualitäten zu überzeugen.

Egal ob auf Hochzeitsmessen oder anderen Veranstaltungen…

Und eins sei euch gesagt: Die liebe Daniela vollbringt wirkliche Kunstwerke! Jeder einzelnen Torte, jedem Küchlein, Pralinchen oder den selbstgemachten Marshmallows sieht man an, dass sie mit gaaaaanz viel Liebe gemacht wurden.

Und das wichtigste, man schmeckt es auch.

Also wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten Torte für eure Hochzeit (oder auch jeden anderen Anlass)seid, dann seid ihr bei ihr garantiert an der richtigen Adresse.

http://www.das-tortenatelier.at/

Feinheit Goldschmiede Eheringe