Feinheit Goldschmiede goes Austrian Wedding Award | Wir sind nominiert…

Das Jahr hat für uns ganz fantastisch begonnen! Denn wir haben die aufregende Nachricht bekommen, dass wir für den Austrian Wedding Award nominiert sind. In der Kategorie Bester Schmuck/Eheringe, haben wir es unter die drei Finalisten geschafft.

015_Austrian_Wedding_Award_2015 (c) Austrian Wedding Award

Das Jahr hat für uns ganz fantastisch begonnen! Denn wir haben die aufregende Nachricht bekommen, dass wir für den Austrian Wedding Award nominiert sind. In der Kategorie Bester Schmuck/Eheringe, haben wir es unter die drei Finalisten geschafft.

Wir freuen uns riesig und sind schon ganz aufgeregt wie die Preisverleihung am 2. Februar für uns ausgehen wird … also Daumen drücken ihr Lieben

Aber egal wie es ausgeht, wir sind jetzt schon ein bisschen stolz, dass wir es überhaupt ins Finale geschafft haben…


ÜBER DEN AUSTRIAN WEDDING AWARD

AWA (c) Austrian Wedding Award

Der AWA ist eine Auszeichnung, die an die herausragendsten Talente & kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche verliehen wird. Der Award soll junge Talente fördern, erfahrene Unternehmen motivieren und gleichzeitig den Brautpaaren von morgen einen Überblick über die besten Dienstleister des Landes bieten.

Österreichische Unternehmen haben die Möglichkeit ihre Arbeiten unter bestimmten Anforderungen in der jeweiligen Kategorie einzureichen.

Die Bewertung der Einreichungen geschieht durch eine unabhängige Jury. Die Juroren haben keinen Zugriff auf den Namen der eingereichten Projekte, um die Bewerbung neutral und unvoreingenommen bewerten zu können.

Bewertet werden Kreativität & Originalität aktueller Einreichungen aus den Hochzeitssaisonen 2016.


VOTET MIT

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten. Wir sind nicht nur, durch die Jury, für den besten Schmuck/Eheringe nominiert…

Nein, auch ein wunderbares Styled Shooting an dem wir, mit unseren Ringen, teilhaben durften steht zur Wahl für den Austrian Wedding Award.

THE SAME LOVE

SWS AWA 1  SWS AWA 2  SWS AWA 3

Das Beste – hier dürft IHR abstimmen!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns mit euren 10 Punkten unterstützt

http://voting.austrianweddingaward.at/beispiel-seite/styled-shoot-8/

Es darf also fleißig gevotet werden. Bis zum 02. Februar habt ihr noch die Möglichkeit eure Stimme abzugeben!


ACHTUNG:

Aufgrund der Verleihung in Wien haben wir am 02.02.2017 und 03.02.2017 geschlossen! Ob wir gewonnen erfahrt ihr natürlich als Erste hier! Wir sagen jetzt schon Danke für euer Verständnis, das Daumen drücken und Voten…