COVID-19 UPDATE

Es gibt mehr als feine Neuigkeiten, denn wir freuen uns riesig euch ab nächster Woche Dienstag, den 14.04.20, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Natürlich gilt aber nach wie vor SAFTEY FIRST!
Aus diesem Grund hier die wichtigsten Punkte:

COVID-19 Update

• Termine sind nur nach Vereinbarung möglich! Es sollen sich immer so wenig Personen wie möglich in unserem Atelier befinden, um eure und unsere Gesundheit zu schützen.


• Unsere Brautpaare bitten wir daher nur zu zweit zu kommen und auf die Begleitung von Eltern, Freunden oder Trauzeugen bis auf weiteres zu verzichten.


• Für euren und unseren Schutz haben wir außerdem eine Hygienestation vor unserem Atelier aufgestellt. Hier bitten wir euch vor dem Eintreten eure Hände zu desinfizieren. Ein Non – Touch Spender mit Sensor steht dafür zur Verfügung. Ebenso liegen dort Mund-Nasen-Schutzmasken bereit. Die Masken können nur so lange der Vorrat reicht zur Verfügung gestellt werden. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr falls möglich und vorhanden eure eigenen Masken mitbringt.


• Für zusätzlichen Schutz montieren wir außerdem in den nächsten Tagen noch eine Plexiglasscheibe auf unserer Beratungstheke.


Auch wenn Beratungen dieser Art ungewöhnlich sein werden, freuen wir uns trotzdem schon sehr euch wieder begrüßen zu dürfen und bitten euch um Verständnis für alle Maßnahmen!
Bleibt gesund & bis bald 
Niki & Andy 

PS: Unsere Ehering Workshops sind nach wie vor leider noch nicht möglich. Wir hoffen aber auch unsere Paare zum Ehering selbst schmieden bald wieder in unserer Werkstatt begrüßen zu dürfen und sind mit all unseren Paaren im persönlichen Kontakt, um für alle die bestmögliche Lösung zu finden! Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt erfahrt ihr das natürlich auch hier oder auf unseren Social-Media Kanälen.