CORONAVIRUS

Wir sind auch aus der Ferne für euch da!

Stay strong – Stay Healthy – Stay Safe

Das Corona Virus hat uns nach wie vor fest im Griff und unser Leben auf den Kopf gestellt. Umso wichtiger ist es nun zusammen zu halten sowie sich und andere zu schützen.
Am besten können wir dies tun wenn wir zu Hause bleiben und nur für die wichtigsten Dinge das Haus verlassen. Je mehr und je konsequenter wir uns daran halten desto schneller können wir auch diese Krise überstehen und wieder zu unserem alten Leben zurückkehren, wieder unserer Arbeit nachgehen, Freunde treffen, Essen gehen, unbeschwert die Natur genießen…

Damit uns bis dahin aber nicht die Decke auf den Kopf fällt ist es gerade in dieser Situation wichtig, dass wir uns auf die schönen Dinge zu fokussieren.
Schöne Dinge wie vielleicht eure Hochzeit? Aus diesem Grund sind wir auch aus der Ferne für euch da. Denn besondere Situationen erfordern spezielle Lösungen!

Erfahrt hier mehr zu unserem aktuellen Service mit dem wir euch in dieser schwierigen Zeit eventuell eine kleine Freude machen und für ein wenig Ablenkung sorgen können!

Fotodesign by Freepik

Um die aktuelle Krise so schnell wie möglich zu bewältigen halten natürlich auch wir uns an die aktuellen Vorgaben und somit unser Geschäft geschlossen. Allerdings haben wir das Glück, dass wir unsere eigene Werkstatt im Haus haben und so können wir auch in dieser Zeit weiterhin eure Trau(m)ringe für euch anfertigen und eure schmucken Wünsche verwirklichen.

Und damit eure Hochzeitsplanung in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen nicht komplett still stehen möchten wir euch einen besonderen Service bieten. Und vielleicht können wir euch so auch eine kleine Freude bereiten…

UNSER PROBERING – SERVICE*:

Ihr habt auf unserer Homepage oder Social Media Ringe entdeckt die euch besonders gefallen und würdet diese gerne genauer begutachten?
Gerne schicken wir euch ein Mustermodell zu und machen so auch eine Anprobe ohne persönlichen Termin möglich.
Schreibt uns einfach eine Nachricht mit eurem favorisierten Design und wir melden uns so schnell wie möglich für weitere Details bei euch.

Kurz darauf macht sich ein, mit viel Liebe gepacktes, Paket auf den Weg zu euch.

In diesem Paket findet ihr dann eure gewünschten Mustermodelle anhand derer ihr euch persönlich ein Bild vom Design, der Verarbeitung sowie der Qualität machen könnt. Außerdem legen wir euch auch Informationsmaterial sowie ein Ringmaß, mit dem ihr auch gleich eure perfekte Größe messen könnt, bei.

Gerne können wir die Ringe danach noch nach euren Wünschen individualisieren damit sie zu euren ganz persönlichen Trau(m)ringe werden. Gewünschte Breite, Oberfläche, Form, Farbe, Kombination, Gravur und vieles mehr können wir nach euren Wünschen gestalten.

Sind dann alle Details geklärt bekommt ihr einen unverbindlichen Kostenvoranschlag von uns und ihr könnt in Ruhe eure Wahl treffen.

Der gesamte Service ist für euch natürlich vollkommen unverbindlich und kostenlos. (ausgenommen Rückversand)


SCHMÖKERT DURCH UNSER ANGEBOT UND LASST EUCH INSPIRIEREN:

Feinheit Goldschmiede Collage handgefertigte Eheringe aus Graz

Für Fragen zu unserem Probering – Service, sowie auch für alle anderen Anfragen stehen wir euch jederzeit gerne per
Telefon: 06763456327 oder 06645303476
Mail: feiertag@feinheit.at
oder über unsere
Social Media Kanäle, wo wir euch immer auf dem laufenden halten, zur Verfügung!


*Bei unseren Proberingen handelt es sich um einen kostenlosen Kundenservice von uns. Da alle Schmuckstücke immer individuell handgefertigt werden, bitten wir um Verständnis, dass wir nicht alle Designs und passende Größen für diesen Service anbieten können. Die Proberinge dienen ausschließlich zur Ansicht um Verarbeitung, Design und Qualität beurteilen zu können. Alles Weitere wird dann, wie bereits erwähnt, für jeden Kunden persönlich und individuell handgefertigt. Da unser Probering – Service sehr beliebt ist, bitten wir außerdem um schnellst möglichen Rückversand der Ringe, um auch anderen Kunden diese Möglichkeit anbieten zu können.


Sende uns gleich direkt deine Anfrage:

Bei Interesse zu einem Ehering Workshop bitte wir euch, aufgrund der hohen Nachfrage, in eurer Anfrage auch euer Hochzeitsdatum zu nennen. So können wir euch sofort informieren ob noch freie Termine verfügbar sind. Vielen Dank!