Austrian Wedding Award | 2. Platz für Feinheit Goldschmiede

Anfang des Jahres haben wir die aufregende Nachricht erhalten, dass wir wieder für den Austrian Wedding Award nominiert sind. Diesmal für unsere handgemachten Eheringe „The Rose“ und dahinter steckt eine ganz besondere Geschichte.

Feinheit Goldschmiede Like a RoseAnfang des Jahres haben wir die aufregende Nachricht erhalten, dass wir wieder für den Austrian Wedding Award nominiert sind. Diesmal für unsere handgemachten Ehringe „The Rose“ und dahinter steckt eine ganz besondere Geschichte.

ABOUT „THE ROSE“

… I say love it is a flower and you its only seed…

…just remember in the winter far beneath the bitter snows lies the seed that with the sun s love in the spring becomes the rose…

Dieser Song ist wohl ein echter Klassiker unter den Hochzeitsliedern.

Und auch unser Brautpaar verbindet mit The Rose von Bette Midler so einiges. Schließlich hörten sie dieses Lied am Abend ihres Kennenlernen. Und so wurde das Lied zu ihrem ganz persönlichen Stück Musik.

Natürlich durfte der Song dann auch nicht auf der Hochzeit fehlen und so zog sich das Thema Rose auch durch das gesamte Hochzeitskonzept. Von den Einladungen über die Dekoration bis hin zum Brautstrauß… überall waren wunderschöne Rosen zu sehen.

Ganz klar, dass dann auch die zum Thema passenden Eheringe nicht fehlen durften. Also wandten sie sich mit diesem großen Wunsch an uns und es war uns eine große Freude diese ganz besonderen Ringe für unser Brautpaar zu entwerfen und anzufertigen.

So erinnern nun die zart gewölbten Ringschienen an den sanften Verlauf von Rosenblättern. Außerdem schmiegen sich die Ringe zusammen wie die Blätter einer Rose zur Knospe. Zusammen ergeben sie eine wunderschöne Blüte und ein funkelnder Brillant bildet den krönenden Abschluss.

Feinheit Goldschmiede Eheringe The Rose


AUSTRIAN WEDDING AWARD 2018

(c) yourbestday.at / Austrian Wedding Award

Austrian Wedding Award 2018 Fotos (c) yourbestday.at

Anfang des Jahres haben wir die aufregende Nachricht erhalten, dass wir wieder für den Austrian Wedding Award nominiert sind.

Eines unserer Herzensprojekte hat es in der Kategorie Bestes Schmuckdesign | Ringe ins Finale geschafft.

Also ging es für uns am 01. Februar nach Wien wo in der tollen Location „Nordlicht“ die Verleihung des 3. Austrian Wedding Awards stattfand.

Dort trafen wir auf ca. 400 Gäste und mindestens genauso aufgeregte Hochzeitsdienstleister aus ganz Österreich. Für den Austrian Wedding Award 2018 wurden unzählige Projekte von einer fachkundigen Jury gesichtet. Am Ende standen 86 ganz besondere Projekte im Final, so auch wir!


2. PLATZ FÜR „THE ROSE“ UND FEINHEIT GOLDSCHMIEDE

Austrian Wedding Award 2018Und dann stand es fest! Wir haben für unsere handgemachten Eheringe „The Rose“ den unglaublichen 2. Platz erreicht. Wir freuen uns riesig, sind stolz und auch dankbar.

Denn wir dürfen uns nun wieder zu den TOP 3 aus ganz Österreich zählen.

Vielen Dank an unser unglaubliches tolles Brautpaar, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und für die wir diese ganz besonderen Ringe anfertigen durften. Einfach ein RIESEN DANKESCHÖN an alle unsere bezaubernden Brautpärchen die uns jedes Mal aufs Neue ihr Vertrauen schenken.

Wir hoffen auch in Zukunft noch viele Verliebte ein Stückchen ihres Weges begleiten zu dürfen um sie mit unseren Feinheiten glücklich zu machen!

 

 

 

 

 



Hier gibt es noch mehr Infos zum Award

Logo Austrian Wedding Award